Cycle: Briefe an die Liebe XI

Du Liebe, bist ein wunderschönes Buch. Ich habe nie gedacht, dass ich jemals die Chance hätte dich so in deiner Unbefangenheit zu lesen.
Es gibt jene die dich wie ein offenes Buch lesen, die dich wie eine Zeitschrift durchblättern und anschließend weglegen, jene die deine Seiten nur überfliegen, dich emotionslos lesen und dich wieder in die Bibliothek stellen.
Und es gibt jene die dich von der ersten bis zur letzten Seite lesen, nur weil sie das Cover mögen, oder sie nehmen dich als Geschenk mit nach Hause.
Und es gibt jene die dich als wertvolles Geschenk annehmen un zwischen den Zeilen lesen, deine Worte hauchzärtlich berühren, Buchstabe für Buchstabe. 
Eines Tages werde ich dich schenken, mein wertvollstes Geschenk - dich - jemandem schenken. Eines Tages werde ich seine Liebe als Geschenk bekommen, werde sie annehmen, werde sie fühlen, in einem Flüstern auf meiner Haut, zwischen Ohr und Hals, in einem hauchzarten, sanften zärtlichen Kuss, in meinen Sinnen.
Ich werde mich hingeben, meinen Sinnen erliegen, intimer als das Lächeln während eines Kusses. Wir werden uns gegenseitig hingeben, unsere Körper, unsere Seelen werden sich ganz und gar hingeben in einem Kuss. Wir werden uns gegenseitig schenken, uns geben und uns nehmen. Wir sind Eroberer unserer Wildheit, ein Ozean voller wellenartigen Emotionen, ein endloser Horizont, eine Unendlichkeit, ein Gebet.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire