Worte


 I
ch würde gerne Worte finden, dafür, was mit mir passiert, wenn du mich übermütig küsst, sobald du die Haustür öffnest, oder dafür, wie ich mich fühle, wenn du mit deiner Hand über meine Hand streichst. Unbeschreiblich schön und liebevoll fühlt es sich an, mein Leben mit dir zu teilen und Abends müde in deine Arme zu kriechen; aber es fühlt sich auch einfach und natürlich an, nach Hause zu kommen und die Tür zu schliessen, nicht nur wörtlich. Ich weiss, was ich für dich empfinde. 
Ich weiss aber auch, dass ich das, was ich dir deshalb gerne geben würde, mehr sein sollte. Viel mehr. 
Dir scheinen nie die Metaphern auszugehen dafür wieviel ich dir bedeute oder wie schön du mich findest. 
Ich scheine nie die Worte zu finden dafür wieviel du mir bedeutest oder wie sehr ich dich liebe.



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire