Ein besonderes Lied

 

Heute sah ih eine Notiz auf meiner Schlüsselablage. Ich mache mir oft irgendwelche Notizen die ich da ablege, weil ich sie da "im Blick" habe. Anscheinend nicht immer.

Manchmal habe ich zig Notizzettelchen darin abgelegt und erst wenn ich Zeit habe sortiere ich sie. ich notiere mir oft irgendwelche Songstitel, die ich noch einmal oder vielleicht oft hören möchte.

Der lag wer weiß wie lange unter den anderen Notizen.

"Was ist damit?" fragte Noelle, für die meine kreative Katzenschrift noch immer teilweise unerleslich ist.

"Oh, habe das Lied im Radio gehört und habe es notiert, um es noch einmal zu hören."

Wann ich das notiert habe, habe ich mir nicht gemerkt. Irgendwann einmal um 08:25


Man kann es tanzen. So richtig abtanzen.....

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire