To do

Nach dem Regen wollte ich das Unkraut aus dem Blumenbeet auf dem Platz der ehemaligen Scheune entfernen. Dann entdeckte ich sie zwischen den anderen Blumen. Bis anhin ist sie mir gar nicht zwischen den anderen Lilien aufgefallen.

To do:

  • darauf zu achten: wenn sie verblüht ist, ihren samen einzusammeln damit ich sie vermehren kann.

Strubbelmohn. 
Ich habe nur 4 Packungen Sommerwiesenblumen gekauft und auf den Scheunenplatz gesät und ließ mich überraschen.
To do: Samen einsammeln

Mein Garten ist ein kleiner grüner Entwicklungserdteil. Wir verbringen viel Zeit im Garten, weil er zu dieser Jahreszeit schön blüht und wir haben viele Nutzpflanzen wie Dill, Staudensellerie, Minze, Zitronengras, Ingwer. Sogar Blumen wachsen zwischen den Nutzplanzen. Super chaotisch. Sogar unter den Bäumen habe ich Blumen gepflanzt.
"Der Garten ist kein Spielplatz" würde Maman kopfschüttelnd sagen. Egal aber alle Blumen und Pflanzen gedeien und sind gepflegt. Maman's Garten war wie eine Pharmazie. Alles hatte seinen Platz, alles war farblich aufgeteilt Blumen zu Blumen, Kräuter zu Kräuter. Und der Rasen war immer getrimmt. In meinem Rasen kann sich sogar Bobby unser Hund verstecken.

Es ist wegen dem Löwenzahn....den Pusteblumen....den Wünschen......Irgendwann wird er getrimmt. 







0 commentaires:

Enregistrer un commentaire